++ Weitere Neuzugänge für den Gehörlosen und Hörenden Ligabetrieb ++

Nachdem wir vor paar Tagen die ersten Neuzugänge vorgestellt haben, freuen wir uns die letzten sechs Spieler präsentieren zu können. 

 

Mit David Plank kommt ein ehemaliger gehörlosen Nationalstürmer zu uns, der vor kurzem seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt gegeben hat und nun die letzten Jahre für uns noch auf Torejagd gehen wird. Mit Lorenz Opitz folgt ein weiterer ambitionierter U21 Nationalspieler. Mit Paul Schäfer und Leon Pirec folgen zwei weitere Jugendspieler, die unseren Kader verjüngen. Melik Barut wird nicht nur die Außenbahn verstärken sondern auch mit seiner zweikampfstärke mehr Aggressivität ins Spiel bringen. Ebenfalls wird Melik auch für den FVN Betrieb zum Einsatz kommen. Als zentraler Spieler komplettiert Kolja Weiße die Mannschaft und versucht, nach langer verletzungspause, wieder zu seiner alten Stärke zu finden.  

 

Wir freuen uns, dass die Neuzugänge sich für die Vereinsphilosophie des GTSV Essen entschieden haben. Wir können gespannt auf die neue Saison blicken. Alles Gute an das neue Trainerteam sowie der Mannschaft für die Saison 2022/23.

Sponsoren

LiveTicker/Ergebnis

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns ...