Hilfsangebot in Zeiten des Corona-Virus!

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

angesichts der derzeitigen Entwicklungen und Schutzmaßnahmen rund um den Corona-Virus / COVID-19 sind alle verunsichert. Einerseits gilt es nun, die Verbreitung des Virus massiv zu verlangsamen und andererseits, die Risikogruppen zu schützen.

 

Wie aber soll man diesen Schutz nun gemeinsam organisieren, während gleichzeitig direkter sozialer Kontakt möglichst vermieden werden soll?

 

Neue Ideen zur solidarischen Hilfe sind gefordert. Insbesondere betrifft dies die Unterstützung für ältere Menschen sowie solche mit Vorerkrankungen und anderen medizinischen Bedarfen, die als besonders gefährdet gelten. 

 

Wir, der GTSV Essen möchten versuchen auf kreativste Art & Weise soziale Verantwortung zu übernehmen. Einige von euch sind auch nun angesichts der Corona-Krise bereits aktiv geworden und bieten beispielsweise für Risikogruppen Unterstützung beim Einkaufen an. 

 

Wer von Euch jungen und gesunden Menschen bereit ist zu Helfen und wer von Euch älteren und "kranken" Menschen Hilfe braucht meldet sich bitte unter fussballvorstand@gtsv-essen.de. Wir werden zunächst alle Anfragen sammeln und anschließend auf Euch zukommen. 

 

Lasst uns gemeinsam unterstützen und somit das Virus bekämpfen!

Sponsoren

LiveTicker/Ergebnis

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns ...