Trainings- und Spielbetrieb ruht erneut

Wie ihr wahrscheinlich alle schon mitbekommen habt, ist der Fußball wie ein Großteil des öffentlichen Lebens nun erstmal wieder im Schlummermodus. Das tut weh, da brauchen wir nicht drumherumreden. Doch momentan sind andere Sachen einfach wichtiger.

 

Es geht nun darum, mit viel Anstand und Rücksicht auf den anderen dafür zu sorgen, dass wir, und damit meinen wir wirklichen jeden Mitmenschen, diesen Winter so gut wie möglich überstehen. Es wird eine Herausforderung, die wir nun gemeinsam meistern müssen und hoffentlich auch werden. Wir haben schon im Frühjahr dieser Pandemie getrotzt und werden es auch jetzt wieder tun.

Schaut bitte ein Stück weiter als vor eure eigene Haustüre und habt ein Auge für eure Mitmenschen. Viele Menschen leiden in dieser Zeit mehr als sowieso schon und brauchen Unterstützung. Seid für sie da, so wie wir es unter uns Sportlern und GTSVlern sonst auch sind. (Text übernommen TuS Haltern)

 

Es ist selbstverständlich, dass wir den Spiel- und Trainingsbetrieb einstellen.

 

Bleibt gesund und bis bald!

Sponsoren

LiveTicker/Ergebnis

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns ...