2 Essener beim Lehrgang der U21-Juniorennationalmannschaft

Unser Stürmer Soufian Nouali weilte mit Alexander Gaul aus dem FVN-Spielbetrieb am letzten Wochenende beim Lehrgang der deutschen U21-Nationalmannschaft in der Sportschule Oberhaching bei München.

 

Der Lehrgang dient als Vorbereitung für die kommende U21-Europameisterschaft der Gehörlosen in der Türkei im August 2022. Dabei waren im Kader insgesamt 24 Spieler aus verschiedenen Vereinen in Deutschland. Soufian konnte sich in den Testspielen torgefährlich zeigen und Alexander spielte ebenfalls in beiden Spielen eine gute Rolle.

Unser 3. GTSVler Joel Wansi musste leider die Teilnahme für den Lehrgang absagen - wir sind uns aber sicher, dass du wieder Teil des Kaders sein wirst!

 

Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und bereitet euch weiterhin gut vor!

Von links: Alexander Gaul, Soufian Nouali
Von links: Alexander Gaul, Soufian Nouali

Sponsoren

LiveTicker/Ergebnis

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns ...