Erfolgreiche Titelverteidigung bei den Kleinfeld Deutschen Meisterschaft der Herren

Letztes Jahr wurde zum ersten Mal die offizielle Deutsche Kleinfeldmeisterschaft der Herren womit unser Verein zum ersten Mal in der Geschichte den Titel sicherte.

 

Unser Ziel war klar, dass wir Titel zum ersten mal in der Geschichte der Kleinfeldmeisterschaft zu verteidigen.

In der Gruppenphase konnten wir alle Spiele souverän gewinnen bei besonders hitzigem Wetter.

Somit waren wir in der Gruppe B Gruppensieger.

 

Im Halbfinale gewann man gegen die leidenschaftlich, junge, gute Mannschaft der GBF München mit 2:0.

Im Finale trafen unsere Jungs wieder auf GSV Karlsruhe womit wir erst nach 9-Meter schießen gewannen. Wir führten 2:0 und haben unsere weitere sehr gute Torchance nicht genutzt. In der letzten 2 Minuten schliefen wir komplett ein und bestraften uns in der letzten Sekunde mit dem Ausgleich zum 2:2. Wir waren alle sehr geschockt und lassen uns mit 5-Minuten Verlängerung nicht unterkriegen. Nach 1-2. Minute setzen wir den Punch zum 2:3 und verdienen somit den Sieg. Am Ende war es zum 1.mal eine erfolgreiche Titelverteidigung des Kleinfeldmeisterschafts.

 

Die Jungs feierten fröhlich und sind mit bestens Laune nach Hause gefahren.

Sponsoren

LiveTicker/Ergebnis

... lade Modul ...
GTSV Essen auf FuPa


Folge uns ...